Ausflug

Tagesausflug mit Start & Landung in Mönchengladbach

Einen Tagesausflug wohin Ihr möchtet

Lasst uns gemeinsam auf eine Reise der Kontraste gehen und wählen zwischen faszinierenden Zielen für unseren Tagesausflug. Starten wir am Morgen mit dem Flugzeug und entscheiden uns gemeinsam beispielsweise für die geschichtsträchtige Stadt Koblenz am Deutschen Eck oder für die idyllische Nordseeinsel Juist.

Vorschlag 1: Koblenz am Deutschen Eck

Erleben wir das Flair von Koblenz mit seiner historischen Altstadt und dem Deutschen Eck, wo Rhein und Mosel zusammenfließen. Entdecken wir die Festung Ehrenbreitstein und lassen uns von der Geschichte dieser charmanten Stadt faszinieren.

Vorschlag 2: Juist – Natur pur an der Nordsee

Alternativ wählen wir die Nordseeinsel Juist. Tauchen wir gemeinsam ein in unberührte Natur, Sandstrände und das entspannte Inselleben - sehr entspannt, denn hier gibt's keine Autos. Genießen wir die Dünenlandschaft, atmen wir die frische Nordseeluft ein und lassen uns gemeinsam von der Ruhe und Schönheit der Insel begeistern.

Entscheiden wir uns gemeinsam für unsere bevorzugte Destination und erleben einen Tag voller Möglichkeiten. Am Abend kehren wir gemeinsam mit neuen Eindrücken und Erlebnissen zurück.

  1. Panorama-Aussicht: Genießen Sie atemberaubende Aussichten aus der Luft.
  2. Stressfreies Boarding: Keine langen Wartezeiten und Menschenmassen oder Sicherheitskontrollen.
  3. Heimat von oben: Entdecken Sie Ihr Zuhause aus der Vogelperspektive.
  1. Unvergessliche Erlebnisse: Schaffen Sie bleibende Erinnerungen über den Wolken.
  2. Flexible Flugplanung: Wir sehen uns an, was Ihr möchtet.
  3. entspannte Atmosphäre: Individuelle Flüge ohne Massen.

Bilder & Videos gibt’s hier in der Galerie.
Die Frage, wieviel Flugzeit für ein Flug geplant werden sollte wird hier beantwortet: Routenbeispiele.

Gerne lassen ich mich auch jederzeit auf spezielle Wünsche ein.